And the winner is…

18. Januar 2008 um 08:27 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Frau Büs Versuche, mich in meiner Entscheidung zu beeinflussen (ach, es geht natürlich um dieses Gewinnspiel) haben nicht gefruchtet, sie hatte mir (zu einer Zeit, wo noch nicht alle Einsendungen da waren)  cimddwc oder  jeric (hat wohl gerade Update-Probleme, ist nicht erreichbar) ans Herz gelegt. Aber der Musikgeschmack von Frau Bü und mir ist nicht wirklich sehr kompatibel und so verwundert es nicht, dass ich andere CDs kaufen würde. Ich würde eher zu CDs wie denen von  juliaL49 oder  momworx greifen. Letztere hätte auch fast gewonnen, wenn nicht pünktlich zum Einsendeschluss noch eine Mail von wombat-smurf in meinem Postfach gelandet wäre.

Die CD sieht tatsächlich so aus, als könnte mir die Musik gefallen, schön chillig. Eine Musik, die einen (wie der Titel schon sagt) so aus der Welt treten lässt, wie es mir mit meinem iPod neuerdings so gut gefällt.
Hier also das Gewinner-Cover:

Gewinner-Cover

Vor allem finde ich, dass das  Ausgangsbild von nattu durch die Spiegelung tatsächlich nochmal aufgewertet wurde.

@wombat-smurf: Ich melde mich per Mail bei dir, damit wir uns überlegen können, wie wir den Austausch (ich will die CD jetzt natürlich auch wirklich hören…) vornehmen können.

 
juliaL49:

Mmmh, das Gewinnercover sieht wirklich äußerst chillig aus! Das ist ein sehr, sehr schönes Bild und der Zusatz mit dem Kreis im Titel *thumbsup*

Glückwunsch an wombat-smurf! (warum Wombat-Schlumpf?!?!) Ich muss da mal vorbeikommen!

antwortenReply to this comment
 
 
alex:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Hat sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen :)

antwortenReply to this comment
 
 
m.o.m.:

Glückwunsch! Das sieht wirklich gut aus.

Und das war mal wirklich ein nettes Stöckchen, dass mir zumindest Spaß gemacht hat. Und quasi zweiter ist auch ok ;-).

Das Cover von cimddwc finde ich auch sehr gut. Könnte so was wie J-Pop bzw. J-Rock sein.

antwortenReply to this comment
 
 
Liliana:

Herzlichen Glückwunsch! Schaut auch wirklich klasse aus :)

antwortenReply to this comment
 
 
cimddwc:

Glückwunsch, gefällt mir auch gut. :)

(Und danke, m.o.m.)

antwortenReply to this comment
 
 
Wombat-Smurf:

Erstmal vielen Dank fuer die vielen Glückwünsche! Und natuerlich vielen Dank fuer den Digitalender, auf/über den ich mich ganz besonders freue!
Und von meiner Seite Glückwünsche an nattu, für dieses gelungene Bild, das mir sehr gut gefällt und die Sache einfach gemacht hat.

Ich finde auch, dass die ganze Aktion ziemlich Spass gemacht hat.
Wäre die Einsendefrist nicht gewesen, hätte ich zwar noch das eine oder andere verändert, aber es zeigt sich wieder mal: Unter Zeitdruck entstehen oft die besten Dinge!

@juliaL49: Warum nicht wombat-smurf? Ist “historisch bedingt”. Und das hier zu erklären würde den Rahmen etwas sprengen. Mehr wird nicht verraten! ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
JeriC:

Sieht relaxed aus. Und diese Aktion ist das einzige kursierende “Stöckchen” überhaupt, das mich begeistern konnte und auch noch kann (die Probleme sind übrigens zum Glück behoben :) )

antwortenReply to this comment