Alte Wohnung endlich weg

27. Februar 2008 um 10:43 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Abnahme gut überstanden. Wohoo!
Und in wenigen Stunden sollten wir dann auch endlich Telefon und vielleicht sogar Internet haben. Wohoo!

 
Madonha:

Wir kriegen als erstes die neue Nummer! Bitte!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Es gibt keine neue Nummer. Die alte funktioniert einfach wieder…

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Woohooo!
Bekomm ich denn mal die alte Nummer?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Anja: Steht im Impressum. genau wie die neu Adresse.
Hatte gerade übrigens wieder lustige Telefonate mit dem Telekom-Service, da weiß echt keiner, was der andere gerade macht und jeder erzählt einem was anderes. Ein Techniker kommt heute dann also wohl doch nicht vorbei, der Telefonanschluss soll aber trotzdem zwischen 15 und 20 Uhr funktionsfähig werden. Man darf gespannt sein…

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Oh, das kann eine schöne Gutschrift bedeuten… Manchmal ist es gut, wenn die Techniker nicht wissen, was ab geht.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

OK, danke!
Grüß dich, Anja, dich sieht man ja jetzt auch des öfteren hier!

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Oh je, Impressum. Wo find ich das denn? Wäre gut wenn Impressum drüber stände. Ich mach mir langsam Gedanken wegen mir selber.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@donpat: Ich mach mir auch Gedanken.. schonmal versucht, auf das rote “Impressum” im Kommentar zu klicken (d.h. mit dem Mauszeiger drüberfahren udn dann die linke Maustaste drücken)?
Sonst findest du es aber auch in der linken Seitenleiste (toll, oder, ich hab nicht “Sidebar” geschrieben…), ganz oben.

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

@donpat:links obbe
@madonha: ja, stimmt. :)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Nach noch mehr Telekom-Verwirrungen haben wir jetzt tatsächlich Telefon (wer Frau Bü sprechen will, darf das jetzt gerne mal ausprobieren…). Wie es mit Internet aussieht, konnte noch nicht abschließend getestet werden, tendenziell sieht es aber gut aus. Im Positiv-Fall mehr dazu heute Abend…

antwortenReply to this comment