Alte Wohnung endlich leer

26. Februar 2008 um 12:55 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gestern brauchte ich nur noch ein wenig (naja, 4-5 Stunden hats dann doch gedauert) Saugen, Wischen, Müll wegbringen und Wandbemalung (weiß…) korrigieren und nun ist die alte Wohnung endlich leer und wird morgen hoffentlich erfolgreich abgenommen.
Vorausgegangen ist meiner gestrigen finalen Aktion (hatte mir den Tag freigenommen, um nach der Oscarnacht auch nicht zu verschlafen auf der Arbeit erscheinen zu müssen. Hätte aber eh niemand gemerkt, da alle Kollegen krank (Erkältung und Salmonellen (war wohl eine der 8 Kostbarkeiten…) waren) eine “Umzugsparty” am Samstag, in dem uns Freunde geholfen haben, die Wände weiß zu streichen (nur die, die nicht schon weiß waren, die Wohnung muss nur “streichfertig” sein, d.h. Dreck und Spachtelmasse ist egal) und die letzten ungeliebten Möbel zu zertrümmern und auf den Müll zu bringen (was war ich in den letzten Wochen oft auf dem Wertstoffhof… öfter war ich nur im 20%-Baumarkt…).
Mit dabei war übrigens auch Tim Taylor, der Heimwerkerkönig. Gut zu erkennen an dem Profi-Heimwerkergürtel:

Heimwerker-Gürtel

Nach abgeschlossener Arbeit durfte musste sich dann jeder umziehen (erstens ist es ne Umzugsparty und zweitens war man ja dreckig) und wir sind in die neue Wohnung um- bzw. weitergezogen, um dort den Tag mit lecker Grillgut zu belohnen. natürlich mit (extra dafür gekauftem) Elektrogrill auf dem Balkon, ne Küche haben wir ja noch nicht, da muss man sich irgendwie anders behelfen. Und bei dem Wetter (am Sonntag wurde es nochmal deutlich besser, dazu später mehr) hat sich das einfach angeboten…

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Helfer, man sieht sich dann spätestens auf de Einweihungsparty (ja, wir feiern gerne) wieder…

 
 
 
Madonha:

Ich feier auch gerne!

antwortenReply to this comment
 
 
stenny:

Ich will auch feiern! Jetzt wo ihr so ne schöne, große Wohnung habt, könnt ihr uns ja alle zur Einweihungsparty einladen. Jipi! :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha und stenny: Klar seid ihr eingeladen, bald dann auch offiziell, dürfte in den nächsten Tagen rausgehen…

antwortenReply to this comment