Alles wird sich ändern…

23. Februar 2007 um 17:35 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab gerade DonsTag auf meinen Localhost geschoben und werde da jetzt mal ein wenig unter der Haube (das Layout bleibt, evtl. gibts als Belohnung noch ne Tapete, aber da glaub ich noch nicht so dran) rumbasteln. Wobei “ein wenig” etvtl. nicht stimmt. Erstmal gibts ein Update auf 2.1 und dann hab ich hier 16 Plugins stehen, die getestet werden wollen. Sobald das alles gut gelaufen ist, wird DonsTag dann erstmal nicht erreichbar sein. Und dann ist hier hoffentlich alles viel besser. Ich bin gespannt…
Hat irgendwer noch irgendwelche Wünsche?

 
Pleitegeiger:

Ui!
Bei mir wird sich auch einiges ändern, wenn ich denn endlich mal auf den neuen Server gezogen bin. Ich sach nur… Relaunch :-)

Ich wünsch Dir weniger Probleme, als ich bisher hatte. Aber als Frau ist man da ja auch schnell mal hilflos ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Ja, ich hab einen Wunsch. Einen Link an prominenter Stelle mit Tageszähler zu Blog Brother. Gerne auch mit Logo. Im Gegenzug gestehe ich dir sämtliche Vermarktungsrechte an einer möglichen Blog Brother-Fanseite zu. :P

antwortenReply to this comment
 
 
S1ic3r:

Ich wünsche mir Gravatar :)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Also ehrlich gesagt… Im diesem Moment siehts scheisse aus. Textmodus. Aber gut. Ich hatte mal nen C64, da ging das auch.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

arghs. Da stand ja noch was auf meinem Zettel mit 4 Ausrufezeichen dahinter…
Aber wenn du auch nicht auf meinen localhost zugreifen kannst um die CSS-Datei zu lesen, bist du es ja fast selber Schuld.
Jetzt sollte es wieder besser aussehen, oder?

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Aaaah, jetzt gehts doch wieder. Gravatare sind auch da. Die Filmkritiken neu? Hach ist das spannend, da bleib ich jetzt wach und aktualisier alle 30 Sekunden und bin live beim Facelift dabei.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Schnitzel: Ne, “Live dabei” hats nicht gegeben, als DonsTag wieder erreichbar war, waren alle Änderungen abgeschlossen. Und jetzt kannst du entweder in dem neuen Artikel nachlesen, was sich so geändert hat, oder du suchst einfach weiter. Bisher ja nicht schlecht…

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Neue Plugins auf DonsTag:

[...] Natürlich hab ich auch den Gravatar-Wunsch von S1ic3r erfüllt, der das selber gar kein Gravatar hat. Sowas aber auch… Wer also mit Foto [...]

 
 
Fluffi:

Ui schick, gut gemacht, Herr Medieninformatiker :)

antwortenReply to this comment