Alles so schön weiß hier

06. Dezember 2010 um 12:29 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Am Freitag bin ich im Winter Wonderland noch Ski gefahren, daraus wird jetzt aber erstmal nichts mehr, denn heute Nacht hat es die Gegend komplett zugeschneit, erhöhte Lawinengefahr:

wonderland_zugeschneit

Ich hab mal auf dem Balkontisch gemessen, da hat es ca. 18,5cm Schnee.

185mm

Tendenz steigend.

PS: Unsere Kehrwoche hat gestern geendet…

 
bullion:

Hier sieht es ähnlich aus. Dazu ist der Schnee heute noch so richtig schön nass geworden. Herrlich! Hmpf…

antwortenReply to this comment
 
 
Ormus:

Die Tendenz ist jetzt aber wieder fallend :-( Natürlich NACHDEM ich heute morgen handgeschätzte 150kg Schnee weggeschippt habe…

antwortenReply to this comment
 
 
Wolf:

Muahahahaha, Ihr könnt alle nicht mithalten: Wir haben jetzt schon den zweiten Tag in Folge schneefrei. Bislang hat es hier in London, Ontario in zwei Tagen über 70cm geschneit, bis morgen abend befürchten Meteorologen eine Einstellung des Rekords von 1977 mit 100cm Neuschnee in 72 Stunden…

Alle Schulen und die Unis sind geschlossen, der öffentliche Personennahverkehr hat gestern um 20 Uhr Schluss gemacht.

Ich würde ja ein Foto meines Balkons (im 13. Stock) zeigen, aber man sieht nur weiss :D

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

So von weitem sieht das ja ganz gut aus, aber auf der Straße möcht ich das nicht haben. Bei uns ist diese Dimension kaum vorstellbar. Die ein oder andere Flocke fällt, ab und zu bleibt auch mal eine liegen. So kam dann auch der Nikolaus in den Schnee.

antwortenReply to this comment