Alles muss raus

08. Januar 2007 um 22:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

chamaeleon

Hab eben festgestellt, dass hier noch zwei meiner Digitalender rumliegen, die ich als Puffer hab produzieren lassen, falls ich irgendwen bei den Weihnachtsgeschenken übersehen haben sollte. Hab ich aber nicht und jetzt liegen die hier noch rum. Und da ich sie nicht gebrauchen kann und sie mit jedem Tag nutzloser werden, gibts hier nochmal das Angebot, so ein Teil für 15 Euro (da ist der Versand schon mit drin) zu erstehen.

Witzig ist übrigens, wie wenigen auf dem Titelbild (das ist das Foto oben) aufgefallen ist, das da irgendwas nicht stimmt…

Und hier nochmal alle Blätter als Entscheidungshilfe im Überblick (in leicht falschen Farben, sieht im Druck besser aus, Größe: 32c x 33cm):

Digitalender07

(für beide Bilder gilt: anklicken für größere Ansicht)

UPDATE: Gerade ist mir aufgefallen: Es gibt in keinem Monat einen “22.”, der heißt da einfach nochmal “20.”. Verdammt, ist doch jedes Jahr das gleiche…

 
David:

Jetzt hab ichs gesehen^^ Dein Werk? Sehr schön!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja, alle Fotos selbst geschossen und (wenn nötig) auch selbst bearbeitet (außer beim Titel- und dem Novemberbild (mehr Infos dazu hier) blieb es allerdings nur bei kleinen Farb- und Kontrast-Tunings).

antwortenReply to this comment
 
 
Mutter:

Kalender an Frau Schmidt verkauft!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Mutter: Vielen Dank. Das hab ich auch einfach mal einkalkuliert, d.h. es sind immer noch zwei verfügbar.

antwortenReply to this comment
 
 
taxi-blog.de » Blog Archive » Danke:

[...] noch dafür gesorgt, daß ich einen wunderschönen “Digitalender” von DonVanone bekam. So sieht er aus und so kam er auf [...]