Alles kaputt

07. September 2007 um 23:50 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

PC kaputt

PC kaputt

Seit gestern morgen macht er wieder exakt das gleiche, wie vor einiger Zeit. Nur diesmal mit der neuen Festplatte (die alte Platte war danach Schrott). Ich hasse ihn und versuchs jetzt erstmal mit ignorieren. Der Arbeits-Laptop hilft mir dabei natürlich, auf Dauer ist das aber auch keine Lösung.
Hab aber echt keinen Bock mehr auf die Kiste, vor allem da ich nicht weiß, woran es denn nun liegt. Bisher hab ich mir erst ein einziges mal einen kompletten PC gekauft, ab da wurde immer drumrum gebaut (2x Gehäusewechsel). Aber ich glaub jetzt steig ich dann mal auf nen Laptop um. Das kann ich aber erst sicher nach den Flitterwochen und dann einem Blick auf den Kontostand sagen. Bis dahin wird weiter ignoriert. Scheiß-Teil!

Schlüssel kaputt

Schlüssel kaputt

Frau Bü hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sie den halben Schlüssel im Schloss stecken lassen würde, der würde sich da wohl fühlen. Sie ginge jetzt einkaufen…
Für mich waren das gleich zwei Probleme auf einmal, denn ich wusste, dass jeden Moment eine Horde wilder Damen bei ihr auftauchen sollten, um sie zu ihrem Junggesellinnenabschied zu entführen. Das hat mein Gehirn dann wohl nicht ganz verkraftet und die ausgehandelte Schlüssel-Lösung war nicht ganz optimal, ist aber alles nochmal gut gegangen. Auch das mit dem Abschied, denn als ich bei der Organisatorin anrief, stellte sich raus, dass die schon da waren und mich nur ein wenig testen wollten. Unverschämtheit!

Don kaputt

Don kaputt

War mal wieder ne ganz schön anstrengende Woche, aber seit wenigen Minuten kann ich endlich behaupten, dass mein Teil der Arbeit an den Tischkärtchen (für die Hochzeit) fertig ist. Puh! Schön wärs, wenn ich jetzt fertig wäre, aber das bin ich noch lange nicht. Und der Countdown links rennt immer weiter runter, das wird noch richtig spannend. Schuhe hab ich auch noch keine…

 
Manu:

… und jetzt ist auch noch die Frau Bü ganz kaputt …

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Keine Panik, ist doch alles nicht so schlimm.
Moment, dein Rechner ist kaputt?

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Ähm… Countdown? Links??? Ich seh nix! Countdown etwa auch kaputt??

antwortenReply to this comment
 
 
andi:

@Pleitegeiger: direkt über DonIntern, aktuell noch 27d, 2h, 41m

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Manu: Oh ja, und wie. Davon gibts aber besser keine Fotos…
@Pleite: Ok, ist etwas klein geworden, aber sonst würde ich ja nur noch mehr Panik bekommen…

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Ach daaaaaa. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Maddin:

Alles kaputt. Schrecklich.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Countdown auch erst jetzt entdeckt, ganz erschreckt und auch kaputt.

antwortenReply to this comment
 
 
Jen:

Apropos kaputt: Ich weiß ja nicht nach welchem System die Google Anzeigen ausgesucht werden, aber “gay parship” sieht schon ganz lustig aus. Zum Glück hast du auf der anderen Seite deinen Hochzeitscountdown. Sonst kommt man noch auf doofe Gedanken ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Nils Hitze:

War der Polterabend nicht letzte Woche? Oder bring ich da was durcheinander? Fotos?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Nils: Ne, der Polterabend ist erst nächstes Wochenende. Fotos kommen dann sicher auch, erstmal gibts aber die von meinem Junggesellenabschied (war am Samstag)…

antwortenReply to this comment
 
 
Peter:

Also Rechner kaputt ist für mich wie kein Essen im Kühli, oder noch schlimmer kein Birechen im Hause

antwortenReply to this comment