Alien-Eier

28. Februar 2014 um 09:33 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Alien-Eier

Gefunden im Garten, wo ich mich ja nicht wirklich auskenne und darum einfach nur alles fotografiere, was nicht schnell genug weglaufen kann.
Frau Bü dagegen kennt sich aus und verrät euch im Gartenblog auch, was das wirklich ist. Wobei ich ihr noch nicht ganz glaube, dass da wirklich kein Alien rausschlüpft…

 
wf:

hahahaha – Krokusse als Aliens :D aber stimmt, jetzt wo du es sagst, respektive schreibst…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@wf: Krokusse sind das nicht. Wenn ich Frau Büs Eintrag richtig deute, handelt es sich um die Fetthenne.

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Fetthenne stimmt!

antwortenReply to this comment
 
 
Wortman:

Das sind definitiv Alieneier :)

antwortenReply to this comment