Abseits!

06. Februar 2009 um 11:54 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Für Ro der morgen in Karlsruhe sein erstes Fußballspiel im Stadion erleben wird und bisher noch nicht wirklich viel damit zu tun hatte.

Erst mal eine besinnliche Einstimmung

Dann die harten Fakten, relativ trocken (wie die Kekse?) präsentiert:

Und als Belohnung dann noch was spaßiges, um das ganze gut zu verarbeiten:

Und den Namen “Petric” sollte man natürlich auch zuordnen können. Das ist der, der morgen die Tore schießen (bzw. köpfen) wird:

Wobei da in der Auflistung noch ein Tor fehlt:

(Hier gut zu sehen, warum Sitzplätze gefährlich sind: Den Vordermann hält es in den wichtigen Momenten selten unten…)

 
Ormus:

Wieso, er fährt doch nur nach Karlsruhe, da muss er doch nichts von Fussball wissen :-D

Zum Thema Abseits fällt mir das internationale Bayern Spiel vor paar Jahren ein (gg. Valencia im Uefa Cup oder so?). Wo handgeschätzte 5-6 Bayernspieler gleichzeitig im Abseits standen… Finde leider nichts bei YouTube gerade…

antwortenReply to this comment