A-Cappella-Award BW 2008: Maybebop – Video

10. Juli 2008 um 22:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nach fast 6 Wochen gibts nun den Maybebop-Podcaqst zum gewonnen A-Cappella-Award in Ulm (DonsTag berichtete, wollte aber eigentlich auch noch über die anderen Teilnehmer berichten, hat das aber noch nicht getan und darf darum eigentlich gar nicht über die “fast 6 Wochen” lästern…):

Der Ablauf wurde übrigens (vermutlich aus dramaturgischen) Gründen geändert, Maybebop war eigentlich nach “The Glue” die zweite Gruppe auf der Bühne…

Aber immerhin könnt ihr hier mal einen kleinen Auszug aus dem “Fußball”-Lied hören…

Wobei… *such* … wohoo!

Seit 9 Stunden gibts das auch in voller Länge auf YouTube. Also: Anguckbefehl für alle Fußballfans und die, die sich gar nicht für Fußball interessieren:

Leider nicht komplett drauf, aber irgendeinen Grund muss man ja auch haben, sich irgendwann die dann neue CD zu kaufen (bisher gibts das noch nicht)…

 
Babba:

Hört sich supertoll an, was sich A-Cappella nennt! Doch in Sache Fußball sollte in Ulm, dem Szenen-Applaus nach zu urteilen, Aufklärung betrieben werden. Da scheinen einige, auch nur das geringste Fußballgefühl, den “Kick” gegen eine ausgediente Coladose, noch nicht wirklich erlebt zu haben.

antwortenReply to this comment