99 Luftballons auf Luftballons gespielt

11. September 2014 um 21:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Als nächstes dann bitte “Barcadi Feeling” auf einer Barcadi-Flasche gespielt (ich hätte ja gewettet, sowas gibts schon), oder “Marmor Stein und Eisen bricht” nur aus auf dem Boden zerbrechenden Blöcken eben dieser Materialien. Oder “Zehn nackte Frisösen”, gespielt auf… ach, lassen wir das. Ein bisschen Spaß muss sein, gell?

Nein! Ein bisschen Spar’n muss sein:

 
Olli:

““Barcadi Feeling” auf einer Barcadi-Flasche”

Seeeehr gute Idee – mal schauen, was das nächste Pfadi-Wochenende hergibt. Zumindest Ein schöner Tag (http://www.youtube.com/watch?v=pxnb5fo1pwk) sollte mal drin sein… (:

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Olli: Videos dann bitte hier in die Kommentare…

antwortenReply to this comment