29 und immer noch ein Spielkind

04. November 2009 um 00:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

don29

Bei dem Foto kam übrigens nur sehr wenig Photoshop zum Einsatz. Nur der Hintergrund wurde ausgetauscht und eine Hemdfalte angepasst, das wars schon. Manchmal muss man es ja nicht unnötig kompliziert machen…

 
Madonha:

Heißt das, du bist doch noch immer ein aktiver Zauberer, oder hast du geklebt?
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Und weiterhin viel Spaß beim Spielen, das hält jung!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Happy Birthday, Don! – und behalt’ das Kind in Dir!
Wünsch Dir jedenfalls Alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein schönes letztes Jahr mit der 2 vornedran :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Bruderherz…

@Madonha: KLar hat er das – und der Assistent weiß mal wieder wie er es gemacht hat ;-)

Da fällt mir ein, eine Nachbarin von mir hat mich jetzt nochmal gefragt wie du das mit den Rasierklingen immer gemacht hast… hehe

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Wünsche dir zu deinem 29. Geburtstag alles Gute! Besonders Gesundheit, sodass du imstande bist auch manches schwere, nicht ganz so schön bunte Päckchen zu wuchten!

antwortenReply to this comment
 
 
SeHe:

Happy Birthday Mr. Don!
Und mit 29 wird er immer noch nicht rot beim lügen… ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

antwortenReply to this comment
 
 
Padonha:

Nachdem alle Nachtschwärmer schon vor mir dran waren, wünsch auch ich dir alles Gute zum Geburtstag !
@RO: nicht behalten – rauslassen

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Weder Zauberei noch Kleber waren in Spiel, das wäre ja auch zu kompliziert gewesen. Die Lösung ist viel viel simpler…
@Alle: Dankeschön

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

@Don: – Darf ich raten? – Tus einfach.
Da die Kästen nach hinten alle bündig zu sein scheinen, hast du sie hochkant in der 29er Form auf den Boden gestellt, vermutlich unten auf dem Rasen, dich dann in dieser Pose davor/darunter auf den Boden gelegt und FrauBü hat vom Balkon aus fotografiert. Dann nur noch per Bildbearbeitung den Hintergrund geändert, fertig.
Schlau, gell?! :)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Babba: Gar nicht so dumm. Nur auf die Wiese würd ich die Spiele natürlich nie stellen, darum hab ich das ganze in meinem Zimmer gemacht. Und für Frau Bü hat ein einfacher Stuhl auch gereicht (ein wenig strecken, so dass die Kamera halt in Deckenhöhe ist).
Und darum musste ich dann auch noch den Faltenwurf ändern, denn an dem hat man gesehen, dass ich nicht wirklich stehe.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

@Don: …und ich habe dich soo schöön da unten auf dem Rasen liegen sehen. Aber in der guten Stube? – Joo, wenn ich so darüber nachdenke,
- auch ganz luschdisch.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 29 ist ja noch kein Alter. Lass es dir gut gehen und feier schön!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@Don: meinst du etwa den Faltenwurf in deinem Gesicht?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: An dem hätte man es auch erkennen können ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

“Spielkind” hat halt immer wieder neue Ideen. Aber an dein Gesicht lässt du uns ja nicht nahe genug dran, die Veränderung könnte ja auch als Folge der großen Anstrengung interpretiert werden.

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

Happy Birthday!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

@Padonha: Ja, rauslassen, aber nicht verlieren :-)

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Alles Gute, Don!

Behalt dir deinen Spieltrieb auch in diesem Lebensjahr und im nächsten und im übernächsten und… :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Oha….zu spät aber trotzdem alles Gute zum, Geburtstag – die 30 naht…Huuuuhhhuuuuu

antwortenReply to this comment