20.000mal Danke!

20. Juli 2006 um 01:07 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Danke,  danke,  danke,  danke,  danke,  danke,  danke!

20000 Besucher ThumbBild in ganz ganz groß ansehen

UPDATE: Heute nacht ist mir aufgefallen, dass es nicht wirklich nett ist, sich nur bei denen zu bedanken, die mal ne Spitze verursacht haben und die, die ständig Leute zu mir schieben zu vernachlässigen, darum jetzt einfach mal ganz genau:

8334mal Danke an  Google!
1432mal Danke an  Ehrensenf!
457mal Danke an  Pixelgraphix!
349mal Danke an  Fluffi!
311mal Danke an  Basic Thinking!
308mal Danke an  spielbox.de!
143mal Danke an  krone.at!
117mal Danke an  Pixelgangster!
89mal Danke ans  Exmatrikulationsamt!
85mal Danke an die  Sklavenzentrale!
85mal Danke an  DrWeb!
78mal Danke an  Caro!
65mal Danke an  EDV – Ende der Vernunft!
61mal Danke an  webgreenhorn!
57mal Danke an  fooligan!
56mal Danke an  popkulturjunkie!
50mal Danke an  eyesaiditbefore!

Und an den Rest einfach 49mal Danke!

 
Siegfried:

Hi,
gratuliere! Verdient ist es. Ich lese Deine Texte gerne.

antwortenReply to this comment
 
 
Jeriko One:

Was hats denn mitm KStA auf sich? Das würd mich ja mal wirklich interessieren :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Malcolm:

Biddeschön!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jeriko One: Die Hintergründe zum KStA-Artikel kannst du hier nachlesen.
@Siegfried: Dafür auch an dich ein “Danke”! (Mein neues Lieblingswort…)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Huch… da hab ich wohl Quatsch gemacht in meinem obigen Kommentar (link nicht richtig geschlossen)…
jetzt kann man wieder kommentieren, danke an Fluffi.

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Bitte, gern geschehen, klar doch, kein Problem, gerne wieder, nicht der Rede wert, keine Ursache, bitte, gern geschehen, klar doch, kein Problem, gerne wieder, nicht der Rede wert, keine Ursache, bitte, gern geschehen, klar doch, kein Problem, gerne wieder, nicht der Rede wert, keine Ursache, bitte … :)

antwortenReply to this comment
 
 
.markus:

Gratulation! (Schöne Counter-Bildmontage übrigens ;-) )

antwortenReply to this comment
 
 
Lena:

Hey! Alle dankes von Fluffis Seite und auch ein paar von Caros gehen an mich! … wenn die immer nix Neues schreiben… bin richtiger Fan geworden von Donstag … hrm

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

*g* ok, dann soll Fluffi die bitte an dich weiterreichen. Aber nicht alle, denn ohne den Link auf seiner Seite würdest du ja gar nicht mehr zu mir finden ;-)
mfg
donvanone, sich über Fans ganz dolle freuend

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Ich geb sie gerne ab, sie bleiben ja in der Familie ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Pete:

Irgendwie wurden hier die Besucher (ego) vergessen. Wenn ich durchs Land reise, und da stehen 12587 Wegweiser nach Muenchen, besagt das noch lange nicht, dass ich auch nach Muenchen fahre. Denn DAS mache ich mit Sicherheit nicht.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja, das stimmt. Als ich dann 50.000 Besucher hatte, hab ich mich artig bei allen Lesern bedankt.
Wobei ich es auch nicht ganz so falsch finde, sich bei den Verlinkern zu bedanken. Denn woher weißt du, dass du nach München willst, wenn du nicht weißt, dass es München gibt und wie findest du ohne Schilder hin?

antwortenReply to this comment