10.000 BC

03. März 2008 um 23:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Warum hat sich hier niemand als Filmbegleitung für Frau Bü gemeldet? Die  Kritik vom Wortvogel gibts doch noch gar nicht so lange zu lesen…

Frau Bü wird sich sicher nur den einen Halbsatz lesen und beruhigt sein:

 

Und die ewig wiederkehrenden Aufnahmen des Hauptdarstellers, wie er mit nacktem Oberkörper in Zeitlupe auf die Kamera zurennt, [...]

Ich fühle mich dann durch alle anderen Wörter bestätigt.
Aber zum Glück hat sich Ke erbarmt und verschont mich. Danke schonmal ;-)

PS: 8 Blickwinkel war echt gut (siehe Sidebar)

 
Frau Bü:

Du kannst ja auch schonmal anfangen eine Begleiten für “Horton hört ein Hu”, den da bekommst du mich auch nicht rein.

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Wann habe ich eigentlich Ke überzeugt? Habe ich Ke überzeugt? Ke?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@frau Bü: Ach, ich geh auch allein ins Kino, ich brauch keine Begleitung…
Und es war auf der Helferparty

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Welcher Helferparty?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

oh, stimmt ja gar nicht. dann war es… ja wo war es denn? öh? egal, auf jeden Fall hatten wir sie so weit…
könnte auch nach “there will be blood” gewesen sein…

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

@FrauBü: ?
@donvanone: ?!?!

Wir wollten mal in Elisabeth gehen, aber sonst…
kann ich mich an nix erinnern. Werde ich alt?
Verwirrt bin ich jetzt auf alle Fälle schon mal *hä?*

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Hmm. Soll ich da jetzt auch was zu sagen?

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

hmm, ich hatte im Auto auf der Rückfahrt von “There will be blood” versucht den Film mit Vergleichen zu “300″ schmackhaft zu machen.. ich hatte aber auch nicht in Erinnerung, dass wir da zu irgendeinem Ergebnis gekommen wären. Läuft Elisabeth eigentlich noch?

antwortenReply to this comment