10:0 für uns

19. Mai 2008 um 13:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wow, was ein letzter Spieltag. Bin (wie exakt vor einem Jahr) begeistert. Der HSV schlägt Karlsruhe mit einem Sieben zu Null (ich musste es ausschreiben, sonst denkt noch jemand, ich hätte mich vertippt) und Lautern (zu denen ich dank ehemaliger regionaler Nähe und diverser verwandter (oder zukünftig verwandten) Lauternfans auch eine gewisse Bindung habe) schlägt Köln mit 3:0. Und das nicht etwa nur, weil Köln noch so verkatert gewesen wäre, Nein, Lautern hat (so viel ich mitbekommen habe, konnte mir nicht das ganze Spiel angucken) tatsächlich gekämpft und gut gespielt.

Aber der HSV… sieben zu null… hallo? Ich kann immer noch nur ungläubig gucken und freue mich über den vierten Platz, der nach den letzten Wochen echt ein kleines Wunder ist. Klar, hätten wir besser dastehen können, wenn wir konstant die Leistung gehalten hätten, aber was solls. Platz 4 ist wirklich nicht schlecht und ich seh uns lieber länger im UEFA-Cup, als ganz kurz in der Championsleague. Denn da können wir momentan echt noch nicht mithalten. Kommt aber noch…

Pleite hat übrigens einen  guten, lesenswerten Beitrag zum Sieben zu Null geschrieben, darum hör ich jetzt einfach mal auf, bin gespannt, was sich in den Personalien so tun wird und freu mich auf die nächste Saison.

Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass uns dieser zusätzliche Platz im UEFA-Cup durch die Fair-Play-Tabelle nur schadet? Denn was soll  Hertha uns bitte bringen? Die ziehen nur den Schnitt in der 5-Jahreswertung runter. Okay, das machen Dortmund und Wolfsburg auch, aber warum jetzt auch noch Hertha. Mensch…

PS: Warum hat Köln eigentlich nicht noch ein Tor geschossen? Dann hätte ich hier jetzt 10:1 von den Sportfreunden (“10:1 für uns, es steht 10:1 für uns!”) einbinden können, so  verlinke ich es dann nur…

PPS: Die ersten vier Wappen-Spalten sind meine Tipps, die fünfte Spalte (und alles dahinter) ist die endgültige Tabelle:

Bundesligaabschlusstabelle 07/08

 
Jean Pierre:

Ohne die gute Saisonleistung des HSV jetzt abwerten zu wollen — aber bei der Leistung, die der KSC am Samstag an den Tag gelegt hat, war das 7:0 ja nicht so schwer. Mir blutet noch immer das Herz. Wiederholt das doch bitte mal im UEFA-Cup ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Siebenzunull, siebenzunull, siebenzunuuuull!

antwortenReply to this comment
 
 
m.o.m.:

Hertha ist Ruckrundensechster und bitte gönn uns in Berlin doch auch mal was. Mal sehen was euch der Jol bringt. Unser Favre muss nun auch zeigen was er kann. Die Übergangssaison ist vorbei.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Wie du auf einmal über Lautern redest… schön!!!
Mensch war das geil am Sonntag!! Hab jetzt auch mal bissel mehr von Lautern gesehn;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Nur weil du alles doppelt gesehen hast, heißt das nicht, dass du auch tatsächlich mehr gesehen hast ;-)

antwortenReply to this comment